Bankdaten

Bei Kontoänderungen ist das Mitglied verpflichtet, die neuen Kontodaten umgehend dem Furkan Bestattungshilfe e. V. schriftlich mitzuteilen. Wird die Änderung der Bankdaten dem Verein nicht mitgeteilt, so haftet der Verein für die entstehenden Gebühren nicht.

Bitte gib deine deine Emailadresse ein, sodass wir deine Änderungsmitteilung bestätigen können.
Bitte gib deine deine Mitgliedsnummer ein, sodass wir deine Änderungsmitteilung zuordnen können.

Änderung der persönlichen Daten

Bei Adressänderung, Heirat, Geburt, Scheidung usw. sind diese mit dem erforderlichen Belegen dem Verein mitzuteilen.

Bitte geben Sie Ihre Emailadresse an, damit wir Ihre Änderungsmitteilung bestätigen können.
Bitte geben Sie die Mitgliedsnummer ein, damit wir Ihre Änderungsmitteilung zuordnen können.
Bitte informiere Sie uns über die oben ausgewählte Veränderung. Wir teilen Ihnen mit, falls wir noch einen Nachweis der Änderung benötigen.